Teamwork!

Unser ESSZIMMER Team besteht aus:


Arno

Kantinenleitung

Neben meiner Familie ist Kochen meine große Leidenschaft. Ein erfolgreicher Arbeitstag ist für mich, wenn alle Gäste glücklich und zufrieden das ESSZIMMER verlassen.
Vom Alleinkoch in à la carte Restaurants über verschiedene Kochpositionen bei Großverpflegungen mit über 1.000 Gästen, von der traditionellen schwäbischen Küche bis zur mediterranen Gourmetküche, in Kantinen, Hotels, Restaurants und Events, habe ich schon alles begleitet.
Geprägt haben mich vor allem Stationen im Hotel Bareiss in Baiersbronn und im Restaurant "Zum Hirsch" in Strümpfelbach. Das Wissen und die Faszination meiner Küchenchefs hat mich angetrieben jeden Tag das Beste in der Küche zu geben.
Ich freue mich, Dich im Esszimmer begrüßen und in gewohnter zertifizierter Bioqualität verwöhnen zu dürfen.

Conny

Service

Als gelernte Restaurantfachfrau bin ich sehr gerne und auch ganz bewusst im Dienstleistungssektor tätig. Das Bedienen, Beraten sowie Betreuen der Gäste bereitet mir viel Freude. Ich stelle mich gerne der Herausforderung, in unserer Bio-Kantine jeden Tag mein Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste im ESSZIMMER wirklich wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Marion

Küche

Mit den Aufgaben in der Gastronomie kam ich durch den Betrieb meiner Eltern sehr früh in Kontakt. Im Laufe meines Berufslebens habe ich in ganz unterschiedlichen gastronomischen Bereichen Erfahrungen sammeln können und freue mich nun, im ESSZIMMER für die Frische und Vielfalt an der Salatbar verantwortlich zu zeichnen.

Mahmoud

Küche

Über ein Praktikum habe ich das ESSZIMMER kennengelernt. Meine Kolleginnen und Kollegen haben mir viel gezeigt und beigebracht. Inzwischen habe ich eine Festanstellung und bin mit allen anfallenden Arbeiten in der Küche vertraut. Ich freue mich, dass ich nebenbei mein Deutsch verbessern kann.