Herzlich willkommen!

„Wir legen Wert auf eine möglichst bunte Speisekarte – mit Herzhaftem, Schwäbischem, leichter Küche, vegetarischen Gerichten und Süßem.“

Arno Krause, Kantinenleitung


Herzlich Willkommen im ESSZIMMER – der öffentlichen Bio-Kantine von elobau. Wir bedanken uns für Dein Interesse – schön, dass Du uns gefunden hast. Du willst das ESSZIMMER nicht nur virtuell besuchen? Dann freuen wir uns, Dich persönlich in unserer Bio-Kantine in der Zeppelinstraße 43 begrüßen zu können. Bei uns erwartet dich täglich von Montag bis Freitag eine abwechslungsreiche Frischeküche – ausschließlich aus Bio-Lebensmitteln zubereitet. Unsere Küche ist abwechslungsreich, neben Klassikern aus der heimischen Küche bieten wir internationale Spezialitäten, vegetarische Gerichte, Herzhaftes und Süßes. Du hast täglich die Wahl zwischen drei Gerichten mit beliebig wählbarer Beilage.